Jobs für krea­ti­ve Talente

Fair­ness im Beruf und fun­dier­te Qualifikation

Als Arbeit­ge­ber sehen wir uns in der Ver­pflich­tung, einen Bei­trag zur fort­wäh­ren­den Ent­wick­lung fai­rer Arbeits­be­din­gun­gen, Inklu­si­on, Diver­si­tät und ange­mes­se­ner Ent­loh­nung zu leis­ten. Unse­re Mit­ar­bei­ten­den pro­fi­tie­ren von den weg­wei­sen­den Ver­bes­se­run­gen in der Bran­che, die wir selbst mit ausgestalten.

Unse­re Pas­si­on ist es, ein­zig­ar­ti­ge und beson­de­re Momen­te für unse­re Kund*innen und deren Gäs­te zu schaf­fen. Mit einem Team aus über 60 Fest­an­ge­stell­ten (Stand Mit­te 2024) ste­hen wir dabei für Zuver­läs­sig­keit, Krea­ti­vi­tät und kund*innenorientiertes Arbei­ten auf hohem Niveau. Wir legen gro­ßen Wert auf das Enga­ge­ment und die fach­li­che Qua­li­fi­zie­rung unse­rer Mit­ar­bei­ten­den. Sicher­heit und der Zusam­men­halt im Team sind obers­te Gebote.

Alle unse­re Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen sind hoch moti­viert, qua­li­fi­ziert, fle­xi­bel und zuver­läs­sig. Sie ste­hen für unse­re Repu­ta­ti­on und die unse­rer Auftraggeber*innen.

Wir sind Aus­bil­dungs­be­trieb für Kauf­leu­te in der Ver­an­stal­tungs­bran­che, Fach­kräf­te für Ver­an­stal­tungs­tech­nik, Büro­kräf­te etc. und bie­ten stu­di­en­be­glei­ten­de Praktikumsstellen.

Aus­sa­ge vom Geschäfts­füh­ren­den Gesell­schaf­ter Hel­ge Lei­ne­mann zur Ent­wick­lung der Arbeits­si­tua­ti­on in der Veranstaltungsbranche

„Ich kom­me direkt aus der Pra­xis und arbei­te bis heu­te zukunfts­ori­en­tiert am Puls der Zeit. Ins­be­son­de­re liegt mir die Arbeits­po­li­tik unse­rer Bran­che am Her­zen. Ich habe als Kleinst­un­ter­neh­mer in den 1980er Jah­ren ange­fan­gen und ken­ne von frü­her noch häu­fig vor­kom­men­de Arbeits­zei­ten von 16 Stun­den und mehr am Stück – und dies für den mini­ma­len Lohn und die Aner­ken­nung, dabei gewe­sen zu sein. Das ist heu­te, auch durch unser Zutun, zum Glück Geschichte. 

Mit der expo­si­ve medi­en grup­pe gehe ich stets den Weg der Ver­bes­se­rung von Arbeits­be­din­gun­gen, Ver­an­stal­tungs­si­cher­heit und Pro­fes­sio­na­li­sie­rung der Bran­che.”